In unserem Betrieb hatten wir zeitgleich an verschiedenen Projekten/Ideen zu arbeiten. Wir merkten, dass wir zu wenig effizient unterwegs waren. So engagierten wir Nica Spreng als Prozessbegleiterin. 

Es entstand ein Gesamtbild und eine „Roadmap“, mit welcher wir nun motiviert vorwärtsgehen... Nica ist eine überaus talentierte, empathische, kompetente, zielorientierte und motivierende Persönlichkeit. Das Coaching hat sich mehr als gelohnt; wir würden sie daher jederzeit wieder engagieren. 

 

Alexander Messer, Geschäftsleitung Mühle Fraubrunnen

 

 

Auf meinem Weg zur beruflichen Neuausrichtung habe ich ein Coaching bei Nica Spreng in Anspruch genommen. Was mir dabei besonders geholfen hat, war ihre herzliche, humorvolle und zielgerichtete Vorgehensweise. Die ausgearbeiteten Massnahmen haben mich ermutigt, dort nächste Schritte zu tun, wo ich vorher unsicher war. Durch ihre methodisch abwechslungsreichen Sitzungen konnte ich zudem Neues über meine Stärken und Grenzen erfahren. 

Simon Schürch, Generalvertreter Brompton Schweiz

 

Nica Spreng hat die Gabe, mit scharfer Analyse und viel liebevollem Humor einem aufzuzeigen, welchen vermeintlichen «Lebenswahrheiten» man gedanklich aufgesessen ist. Es sind diese äusserst hilfreichen und befreienden Begegnungen mit ihr, die einem wieder neue Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Adrian Förster, Geschäftsführer TearFund Schweiz

 

Ein Coaching bei Nica Spreng ist eine praxisbezogene Begleitung: Sie hat ein grosses Flair, Lösungen zielführend vorzubereiten. Konkrete Massnahmen und Ergebnisse, welche realistisch und umsetzbar sind, werden gemeinsam entwickelt und führen zum Erfolg.

Urs Käser, Hautle Anderegg + Partner AG, Projektleiter Brandschutz

 

Mit Sprengkraft, aber nicht gesprengt: Mit Gespür bringt sie das Thema auf den entscheidenden Punkt. Ein Coaching bei Nica Spreng kann ich zu 100% empfehlen.

Beat Müller, ref. Pfarrer in Schöftland

 

Die Kirchenpflege hat Nica Spreng wiederholt als Prozessbegleiterin für die Organisations- und Team-Entwicklung engagiert. Sie verfügt über eine differenzierte, sensible Wahrnehmung und analysiert komplexe Strukturen und Abläufe sehr präzise. Zudem versteht sie es, mit klarem Aufbau Entscheidungs-prozesse konstruktiv und ergebnisorientiert zu gestalten. Mit ihrer lockeren, humorvollen und direkten Art vermag sie alle Teilnehmenden anzusprechen, zu integrieren und zu motivieren.

Michael U. Braunschweig, Kirchenpflegepräsident Zürich Industriequartier

...

Kontakt

Nica Spreng

Coaching und Training

Quellenweg 4 
5616 Meisterschwanden

Tel: 076 428 85 92
Mail: info@sprengsaetze.ch

© Nica Spreng; 2020 - erstellt mit Wix.com